Praxis & Medizin

Sommerurlaub| Praxis

Unsere Praxen sind in der Zeit vom 20.07. - 31.07.2020 wegen Urlaub geschlossen. [mehr]

Coronavirus| Medizin

Bitte beachten Sie folgende Informationen und unsere geänderten Sprechzeiten. [mehr]
Liebe Patientinnen und Patienten, wir wissen, dass Ihnen lange Wartezeiten ein Dorn im Auge sind. In Ihrem Interesse und dem anderer Patienten… [mehr]
Vom 11.5. bis 26.5.17 hat Doctor Medic Indig am jährlicher Kongress der Amerikanischen Gesellschaft für Urologie (AUA) in Boston teilgenommen. … [mehr]
Mehrere Studien der Vergangenheit sprechen dafür, dass Männer mit Prostatakrebs-Diagnose unbedingt Sport treiben sollten, um die Weiterentwicklung des… [mehr]
Rund 50 % aller Männer im Alter von 60 Jahren leiden unter Prostata-Beschwerden. Bei den 80-Jährigen sind es sogar 90 %. Für uns ist dies Grund genug,… [mehr]
Mit Wasser und Seife besitzen Sie eine wichtige "Waffe" gegen die derzeit so weit verbreiteten Krankheitserreger, die uns eine Erkältung bescheren… [mehr]
Die Einnahme von probiotischen Kulturen reduziert die Anzahl von Erkältungstagen bei einem gleichzeitigen hohen Stressaufkommen. Langkamp-Henken und… [mehr]
Durch ein Hochdruckgerät wird das Betäubungsmittel in die Haut gepresst, so dass der Patient keine Schmerzen durch eine Kanüle (Spritze) erleidet.  A… [mehr]
Durchbrechen Sie den Teufelskreis mit der Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion! Ihre Vorteile: keine Nebenwirkungen Spontanität der… [mehr]