Patienteninformation zum Coronavirus

Liebe Patienten,

wir möchten Schritt für Schrit zum normalen Praxisalltag zurückkehren und bieten,
unter Einhaltung der COVID-19-Maßnahmen, nun wieder alle Behandlungen in unserer Praxis an.

Rezeptbestellungen und Terminabsagen können Sie gerne weiterhin auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder per E-Mail an uns schicken.

Sprechzeiten:

Montag: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wir sind montags von 14:00 - 16:00 Uhr und
donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Aufgrund der hohen Anzahl an Anrufen und E-Mails, bitten wir Sie um etwas Geduld.
Wir geben unser Bestes, um Sie schnellstmöglich zu kontaktieren und zu informieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ihr Urologe in Trier

Zentrum meiner Praxen für Urologie in Trier ist die Beratung über uroonkologische Erkrankungen, Andrologie, Kinderurologie sowie Naturheilkunde.

Die Patienten werden zu gesundheitlichen Fragen in diesem Gebiet und auch zur Indikation zu urogenitalen Eingriffen individuell betraten. Wir haben das Ziel, im Sinne einer ganzheitlichen Medizin und in Verbindung mit urologischen Problemen, den Patienten vollständig zu untersuchen und optimal präventiv zu beraten.

In der ganzheitlichen Medizin werden nicht nur die urologischen Symptome betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und Ursachen zu ermitteln. Eine patientenorientierte Betreuung und detailierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen auf den Gebieten der Urologie, Naturheilkunde sowie Andrologie und Uroonkologie, die leitliniengerechte Organisation zu Behandlungsabläufen sowie eine optimale Kooperation und Kommunikation mit Kollegen in Luxembourg sichern die Qualität in unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen. Dafür setzen wir unser umfassendes Wissen im Bereich der Urologie und Alternativmedizin sowie unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit ihren individuellen Fragen und nicht nur mit rein urologischen Beschwerden. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Romänisch und Ungarisch. Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen zu unserer urologischen Praxis in Trier, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Viel Spaß wünsche ich Ihnen

Ihr Urologe in Trier, Mark Indig

News & Aktuelle Infos

Herbsturlaub| Praxis