Ihr Urologe in Trier und Luxembourg (Sandweiler)

Neue Therapie bei Erektionsstörungen, Praxis Dr. Indig, UrologeZentrum meiner Praxen für Urologie in Trier und Luxembourg (Sandweiler) ist die Beratung über uroonkologische Erkrankungen, Andrologie, Kinderurologie sowie Naturheilkunde.

Die Patienten werden zu gesundheitlichen Fragen in diesem Gebiet und auch zur Indikation zu urogenitalen Eingriffen individuell betraten. Wir haben das Ziel, im Sinne einer ganzheitlichen Medizin und in Verbindung mit urologischen Problemen, den Patienten vollständig zu untersuchen und optimal präventiv zu beraten.

In der ganzheitlichen Medizin werden nicht nur die urologischen Symptome betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und Ursachen zu ermitteln. Eine patientenorientierte Betreuung und detailierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen auf den Gebieten der Urologie, Naturheilkunde sowie Andrologie und Uroonkologie, die leitliniengerechte Organisation zu Behandlungsabläufen sowie eine optimale Kooperation und Kommunikation mit Kollegen in Luxembourg sichern die Qualität in unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen. Dafür setzen wir unser umfassendes Wissen im Bereich der Urologie und Alternativmedizin sowie unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit ihren individuellen Fragen und nicht nur mit rein urologischen Beschwerden. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Romänisch und Ungarisch. Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere urologischen Praxen in Trier und  Luxemburg (Sandweiler), unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Viel Spaß wünsche ich Ihnen

Ihr Urologe in Trier und Luxembourg (Sandweiler), Mark Indig

News & Aktuelle Infos

Herr Doctor Medic Indig besuchte im Rahmen seiner regelmäßigen Fortbildungen den... [mehr]
Liebe Patientin, lieber Patient, an Weihnachten/Silvester haben wir Urlaub und... [mehr]
Mehrere Studien der Vergangenheit sprechen dafür, dass Männer mit... [mehr]
Rund 50 % aller Männer im Alter von 60 Jahren leiden unter Prostata-Beschwerden.... [mehr]
Mit Wasser und Seife besitzen Sie eine wichtige "Waffe" gegen die derzeit so... [mehr]

Kennen Sie den Newsletter der Urologischen Praxis Indig?

Hier geht's direkt zur Anmeldung.